"Beginne Deine Geschichte..."

Dieses Jahr war man sich bei den ADAC MX MASTERS wohl ziemlich sicher mit der Wahl der Veranstalter. Rund sechs Wochen nach dem Saisonfinale 2k17 stand fest wo und wann Europas populärste Rennserie 2k18 einschlagen wird. Mit der Veröffentlichung des Kalenders für die kommende Saison folgten auch gleich wieder die üblichen Shitstorms in den sozialen Netzen. Hauptsächlich ging es um die Frage warum nun ein weiterer Veranstalter, der,  so glaube man den Kommentaren, zur Rennserie gehört wie die Spätzle zum Schwabenländle. Ganz ehrlich! Das ist seit langem der beste Kalender! Punkt! Weiterhin darf man natürlich gespannt sein wie neue ADAC MX Junior Cup 125ccm Klasse angenommen wird. Fette News und ordentlich was auf die Augen bekommt Mann/Frau online in der aktuellen Motocross Illustrated. Für alle Vintage Fans hat Youthstream eine sehr leckere  "the fifty-second issue of MXGP Mag is a Special Christmas Edition" zur Weihnachtszeit rausgehauen. Da würde ich mal sagen, ein Stück Stollen und schmecken lassen!

Jeremy Seewer #91 Holzgerlingen
Jeremy Seewer #91 Holzgerlingen