2018

ADAC MX MASTERS | 2TaktCup | LadiesCup | CrossFinals | HFM HessenCup

Ein besonderes Jahr!

Lawrence Brothers aus Down Under rocken die Masters. Vorallen Jett, der jüngere der beiden Brüder. 2017 noch auf 85ccm unterwegs, zeigt das er mit gerade mal 14 Jahren den Speed an der Spitze bei den Youngster mit gehen kann! Mit 14! Das erste mal konnte man in Holzgerlingen im Jahr 2017 "The young Men" auf der viertel Liter Machine bestaunen! Und 2018 fährt er ab Mitte der Saison um den Titel. Nach Punkten und offiziel erst im vorletzten Rennen an die Spitze der Youngster gestellt, aber wer das Jahr verfolgt hat, weis das er eigentlich nur wegen eines kleinen Fehlers in Möggers nicht schon früher da oben stand!

WZ Racing - Kontakte

Cross Magazin schreiben

Nagl  Jacobi

125 ccm ...Lion und Dankers...